Bild ist nicht verfügbar
Slider

Konzertformate – klein aber fein oder groß und einzigartig. Heiko Schulz erfindet sie, plant sie, setzt sie um und macht sie zum Erfolg. Rock trifft dabei auf Klassik. Beim OpenAir oder im Konzertsaal. Er kümmert sich mit seinem Team um alle technischen Fragen, bucht Künstler, führt Regie und vermarktet auf allen Kanälen.

Heiko Schulz plant im Detail, denkt groß.

Bild ist nicht verfügbar
Slider

Talk and Play. Sein Entertainment ist meist musikalisch. Vom Piano aus moderiert Heiko Schulz, holt Talkgäste auf die Bühne und schafft immer die einzigartige Atmosphäre. Sein vernetztes schnelles Denken und Agieren machen ihn zum perfekten Gastgeber, der alle Fäden in der Hand hält.

Heiko Schulz moderiert charmant und lenkt das Geschehen.

Bild ist nicht verfügbar
Slider

Corporateshows für Unternehmen sind ein Spezialgebiet von Heiko Schulz. Als Musical Director auf der Bühne am Piano, als Regisseur hinter der Bühne oder Konzeptioner bei der Planung mit Unternehmen, er hält alle Gewerke einer Firmenveranstaltung zusammen.

Heiko Schulz führt leidenschaftlich und punktgenau Regie.