Bild ist nicht verfügbar
Slider

Heiko Schulz liebt die Pianobars dieser Welt. Sein modernes Klavierspiel, kombiniert mit seiner Stimme – mal englisch, mal deutsch schafft Atmosphäre. Jazzstandards, Pop- und Rockballaden zählen zum bewährten Songrepertoire des Pianisten und Entertainers. Durch seine langjährige Erfahrung in der Studioarbeit kann er mit Hilfe von hochprofessionellen Halbplaybacks blitzschnell umschalten, wenn seine Gäste Lust auf eine spontane Tanzparty haben.

Heiko Schulz spielt pur und grooved mit Beats.

Bild ist nicht verfügbar
Slider

Heiko Schulz ist Keyboarder aus Leidenschaft. Stets experimentierfreudig mit Lust musikalisches Neuland zu betreten, prägt er als Musical Director und Bandleader erfolgreich seine eigene Liveband Jammin´Cool seit nunmehr 27 Jahren. Eine Besonderheit seines künstlerischen Schaffens ist die ständige Wandlungsfähigkeit in den unterschiedlichsten Bandkonstellationen. Ob im Trio oder in der größeren Partybandbesetzung,

Heiko Schulz garantiert die erfolgreiche Party.

Bild ist nicht verfügbar
Slider

Heiko Schulz beherrscht die große Bühne. Seine Konzerte mit Orchestern und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Künstlern aus der Klassik sind aussergewöhnlich. Unterschiedliche Arbeitsweisen von Rock- und Klassikmusikern sind ihm eine Herausforderung und das Klangerlebnis stets ein Hörgenuss. Neben seinem Klavierspiel in unterschiedlichsten Genres begeistert er auf charmante Art sein Publikum, wenn er auch als Moderator seine Konzerte begleitet.

Heiko Schulz ist crossover.